Wer steckt hinter dem Kumpan Store in Wiesbaden?

Ich bin Harald, geboren in Frankfurt am Main. Als eingefleischter Oldtimer Fan hat mich schon immer alles interessiert was ‘Old School’ ist und Patina hat. Da kamen mir die Elektroroller von Kumpan gerade recht. Vom Design der Roller im 50er-Retrostyle war ich von Anfang an total begeistert! Den Kumpan Store Wiesbaden habe ich aus voller Überzeugung Mitte März diesen Jahres eröffnet und bin mir sicher, dass die Zukunft unserer Mobilität vorwiegend elektrisch sein wird. Insbesondere im Kurzstreckensegment werden unsere innovativen Kumpan Elektroroller die Innenstädte elektrisieren.

Mit dem ersten deutschen Store in Deutschland habe ich nun den Weg in Wiesbaden geebnet nach dem Motto “Wir elektrisieren Wiesbaden”. Elektromobilität ist ein Megathema. Mit meinem Kumpan Store möchte ich mich an der Spitze der Elektromobilität in Wiesbaden etablieren. Zeit für Rock-n-Roll und Pettycoat …

Wie alles begann

Begeistert hat mich Kumpan electric bereits während der Crowdfunding-Kampagne im vergangenen Jahr. Über die Start-Up-Plattform Companisto wurde ich auf die innovativen Elektrorroller von Kumpan aufmerksam.

Ich war fasziniert von der Idee, die Straßen von Morgen mitzuverändern und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Nach der Kontaktaufnahme zu den drei Tykesson-Brüdern Philipp, Daniel und Patrik in Remagen haben wir den ersten Kumpan Store Deutschlands nach nur kurzer Zeit auf die Beine gestellt, und ich konnte meinen eigenen Store in Wiesbaden mit einer großen Einweihungsfeier am 18.03.2017 eröffnen!

Einblicke in unseren Store in Wiesbaden